Vielen Dank für Deine Rezension zur VRESCIT Box “Die Therapie”!

3 reviews for Die Therapie. Flucht aus der Anstalt.

  1. guty_gutyerrez

    Ich habe die Gamebox mit meiner Freundin gespielt und war begeistert! Die düstere Atmosphäre und die kreativen Rätsel haben mich sofort gefesselt. Die Geschichte rund um den mysteriösen Patienten war total spannend und voller überraschender Wendungen.

    Ein großartiges Game hat der Macher entworfen! Alle, die Rätsel, Grusel und Herausforderungen lieben, sollten diese Gamebox probieren! Sehr empfehlenswert!

  2. anna.sauer0305

    Ein geniales Spiel!
    Ein Escape Room für zu Hause mit Gruselfaktor, richtig kniffligen Rätseln und kreativer Hintergrund-Story, die Dich fesselt! Während man Rätsel in der virtuellen Welt am Computer oder Handy löst und sich wie in einem Videospiel bewegt, kann man gleichzeitig seine Lösungen per Hand auf die Holzbox übertragen und kommt so ans Ziel. Eine Kombination, die richtig fesselt und die Zeit vergessen lässt. Macht super viel Spaß!
    Tolle Qualität, tolle Idee! Absolut sein Geld wert!

  3. zmaklary

    Ich habe die Gamebox gespielt und bin absolut begeistert! Die düstere, spannende Atmosphäre hat mich sofort in den Bann gezogen. Die kreativen und herausfordernden Rätsel waren packend und führten mich Schritt für Schritt zur Lösung des mysteriösen Falls.

    Die Verbindung zur Therapie des mysteriösen Patienten war genial durchdacht und sorgte für einige überraschende Wendungen. Besonders beeindruckt hat mich die detaillierte Gestaltung und die packende Story.

    Ein großes Lob an die Macher – diese Gamebox ist ein Muss für alle, die Abenteuer und knifflige Herausforderungen lieben. Absolut empfehlenswert!

Bewertung hinzufügen